Mein FORUM mit Themen rund un die "lebens|dienlichen Kommunikation" alias GfK.

Auf dieser Seite bekommen Sie einen schnellen Überblick auf meinen Geschäftsbereich "Coaching" (Einzelcoaching, Gruppencoaching, Coaching on the job ...).

Auf dieser Seite bekommen Sie einen schnellen Überblick auf meinen Geschäftsbereich "Veranstaltungen" (Trainings, Seminare, Vorträge/Referate, Übungsgruppen, ....).

In diesem Blog habe ich Artikel die mit meiner Arbeit als Coach, Mediator, Kommunikationstrainer zu tun haben. Meine Beobachtungen, Erfahrungen, Erkenntnisse und vieles mehr!

sei der Du bist - aber der sei!

Ich habe eine Zeit lang nebenher als Taxifahrer-Aushilfe gearbeitet und habe mich entschieden in einem separaten Blog die Geschichten zu veröffentlichen die mir beim Taxifahren begegnen. Also sind hier nur Geschichten mit Menschen während der Taxifahrt(en). Ich bin wirklich froh das Taxifahren zu betreiben, denn ich lerne Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, Charakteren, Berufsgruppen und natürlich unterschiedliche Lebensgeschichten. Von Deutschen, Russen, Griechen über Manager, Modells, Studenten bis hin zu Prostituirten.

taxiaffair

In diesem Blog werde ich meine Erfahrungen und Erlebnisse während meiner Busfahrten aufschreiben. Der Name des Blogs ist ein Zusammenstellung aus chauffeur und fairytale. Was soviel wie Fahrer-Erzählungen, Fahrer-Märchen bedeuten soll! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

chauffeurytale

Auf dieser Seite zeige ich meine Passion, das Bauchreden! Am liebsten mache ich meinem Partner "Anoitos" "Gesellschaftspolitisches Kabarett". Aber auch ein Lausbub und eine Seherin sind nicht ganz weit weg! Viel Spaß beim stöbern!

Get in touch

Besucherzaehler